BZIK GAME

BZIK HOME
MENÜ

DOWNLOAD
SCREENS
DESKTOPBILDER
BANNER
ANDERE SPIELE
BZIK´s GESCHICHTE
E-MAIL






BZIK FOTO



BZIK´s
G E S C H I C H T E


Ich wurde in einem faulen Apfel, in der Schublade eines Schreibtischs geboren. In den ersten Tagen meines Lebens war ich nur ein paar Bleistiftstriche groß. Aber nach ca. drei Tagen bekam ich einen echten 3D-Körper, schööööön, aber warum verdammt noch mal BLAAAAUUUUU!?
... Hat der Grafiker keine andere Farbe? Nach langem Herumdiskutieren hat er mir wenigstens ein gelbes T-Shirt verpasst. Dann bat ich ihn, mir einen Totenkopf auf die Brust zu malen, aber er sagte nur:"Du bist doch kein Pirat! Du bist eine Fliege!" "Doch, natürlich bin ich ein Pirat", sagte ich. Na bitte, was ist nun daraus geworden? Ist das ein Totenkopf? Eher ein Tomatenkopf....

Die Grafiker heutzutage sind so unzuverlässig... Ich fliege gerne. Von morgens bis abends. Das ist das Einzige, was ich gut kann. Ab und zu eine kurze Landung, auf der Nase, auf dem Ohr, immer dort, wo ein wenig Platz zu finden ist. Neulich war der Grafiker sehr sauer auf mich.

Da hat er mich geschnappt und in den Knast gesteckt oder war das eine blöde Schublade?
Wieder musste ich warten und warten. Die Tage liefen ins Land und ich dachte, dass ich bis zum Ende meiner Tage da sitzen müsste. Was ist das für eine Fliege, die nicht fliegen darf.

Ab und zu hat der Grafiker Fotos gemacht, mal von vorne dann wieder von der Seite. Das fand ich gut, ging nur leider immer so schnell.
Ich war traurig und wurde jeden Tag trauriger. Eines Tages, als ich meinen Sinn für Humor schon total verloren hatte, öffnete sich das Tor der Freiheit. Ich war schon so verzveifelt, dass es mir egal war, wie ich aussah - blaue Haut, gelbes T-Shirt, Tomate mit Augen auf der Brust - Hauptsache FREEEEEIIIII!!!
Weil ich so frech bin, muss ich jeden Tag für ein paar Stunden in einem Computerspiel arbeiten. Leider habe nicht gewusst, was das für ein Spiel ist. Der Grafiker sagte mir, dass ich bloss hin und her fliegen soll und sonst nichts zu tun habe.

Na ja, Fliegen ist meine Spezialität. Jeden Tag zur Strafe fliegen, es könnte gar keine schönere Strafe geben, dachte ich.
Na dann los. Ich sprang also ins Spiel hinein, drehte gerade die erste Runde und was sehe ich da?
.....ER HAT MICH GEKLONT !!!!!!
Das war auch das Einzige, was ich gesehen habe, denn da wurde ich auch schon an den Tisch geklatscht.



 

FLIEGEN SIND SCHÖN, FLIEGEN SIND SCHNELL UND SIE WOLLEN IMMER SPASS HABEN !

GraFix DESIGN interactive ©